Open des Savoie 2016 (Field Target Landesmeisterschaft Frankreich)


Am 24 - 25.06.2016 fand in Frankreich wieder die Open des Savoie 2016 (Field Target Landesmeisterschaft Frankreich) statt. Wie schon 2015 waren wir wieder mit 2 Startern am Wettkampf beteiligt.

Die „ Open des Savoies 2016 „ waren auch heuer wieder in Saint Francois de Sales, im Savoie Grand Revard Naturpark auf 1300 Meter Seehöhe.

Nach 8 Stunden Fahrt erreichten wir unsere Unterkunft in Aix-Les-Bains am Lac de Bourget mit herrlichem Seeblick.

Extra für die Meisterschaften war wieder ein Parcours mit 25 Lanes und 50 Zielen aufgebaut worden. Die Einschiessstrecke befand sich auf einer Biathlonanlage. Der Parcours war wundervoll rechts und links der Wald-Wanderwege aufgebaut worden und diesmal ca. 2 Kilometer lang.

In einer herrlichen Landschaft gelegen war der Parcours sehr Abwechslungsreich und mit hohem Schwierigkeitsgrad gesteckt. Das Wetter war sonnig aber mit böigem und teilweise starkem Wind am 2ten Tag.

Mit Platz 10 und 16 waren unsere die Ergebnisse durchaus Solide.

Für das Wunderbare Essen und die Freundlichkeit mit der wir Empfangen wurden, möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bedanken.

Schöne Bilder zeugen von der gelungenen Veranstaltung.


beliebte Beiträge
neueste Beiträge