top of page

Bildergalerien 2016

Eröffnungswettkampf FTC Braunau 2016

Am 16.10.2016 lud der Field Target Club Braunau feierlich zum 1ten Wettkampf seines neuen Field Target Geländes ein. Außerdem gab es noch eine Kombinationswertung mit dem Herbstparcours in Starnberg, der einen Tag zuvor stattfand. 

​

Der Wettkampf in Braunau lief über 2 Durchgänge mit je 57 Zielen. Das Wetter war sonnig-warm aber windig. Die sehr gepflegte Anlage befindet sich auf einem alten Bauerngehöft das teilweise lieblich mit eingebunden wurde. Das Gelände ist meist offenes Feld mit einigen Obstbäumen. Da es keine Berge gibt, man auf Hochziele aber nicht verzichten wollte, sind etliche Ziele (diese werden elektrisch betrieben) auf einer 25 Meter hohen Feuerwehrleiter montiert. Das bringt richtig Abwechslung rein, mit Schüssen bis 50 Meter und 20 Prozent Steigung. Insgesamt durch die Hochziele eine Gute und Abwechslungsreiche Anlage. Man kann dem FTC Braunau an dieser Stelle nur Gratulieren. Siegerehrung mit Essen fanden im nahe gelegenen Gasthof statt.

​

Weitere Informationen und Bilder sind über die FTC Braunau Webseite zu finden.

 

Anbei die Ergebnisse aus der Sektion in der Klasse Pressluftgewehr:

​

Andreas holte Platz 5 (81-Punkte)

Bodo holte Platz 10 (71-Punkte)

Markus holte Platz 17 (62-Punkte)

Marco holte Platz 19 (55-Punkte)

 

Anbei die Ergebnisse aus der Sektion in der Klasse Federkolbengewehr:

​

Thomas holte Platz 3 (69-Punkte)

​

​
 

Hier noch ein paar Schnappschüsse von der Anmeldung und vom Einschießen.

​

bottom of page